Audi: Neue Elektro-Flaggschiffe schon auf der Straße gesichtet

Audi A6 e-tron Konzept Hero

Audi A6 e-tron Konzept

Audi testet bereits die sehr starken und vollelektrischen Versionen von S6 und RS6.

Es bleibt in diesem Jahr nicht beim Audi Q6 e-tron, es wird auch noch einen A6 und seine sportlichen Ableger geben. Inzwischen werden die kommenden Elektromodelle bereits ausführlich getestet, zuletzt hat man sogar den kommenden RS6 und S6 sehen können, die es dann jeweils vollelektrisch gibt. Derzeit sind die Fahrzeuge noch umfassend getarnt.

Laut den Kollegen ist es in diesem Fall eine Sportback-Variante und ganz eindeutig kein Kombi, den Audi bislang immer als Konzept für den neuen A6 (siehe Titelbild) gezeigt hatte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!