Folge uns

Android

Audible ist nun für den Fire TV verfügbar

Veröffentlicht

am

Audible Fire TV

Audible ist nun auch für den Fire TV verfügbar, erst vor ein paar Tagen wurde dafür eine gesonderte Android-App veröffentlicht. Audible ist bekanntermaßen eine Amazon-Tochter, die sich schon vorher auf Hörbücher spezialisiert hatte. Müsste ich raten, würde ich Audible als die Nummer 1 am Markt einordnen. Nun kann man Hörbücher auch über den eigenen Fire TV anhören, eine offiziell App ist seit ein paar Tagen im Store von Amazon natürlich kostenlos verfügbar.

Die App müsste eigentlich mit allen Fire TV-Geräten kompatibel sein, egal welche der unterschiedlichen Generationen bei euch zum Einsatz kommt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, im Grunde ist die App wie eine vergleichbare Video-App aufgebaut. Man hat den gewohnten Look, den Amazon auch in allen anderen eigenen Apps und TV-Oberflächen anbietet.

Audible für Fire TV
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt