Audible ist nun für den Fire TV verfügbar

Audible Fire TV

Audible ist nun auch für den Fire TV verfügbar, erst vor ein paar Tagen wurde dafür eine gesonderte Android-App veröffentlicht. Audible ist bekanntermaßen eine Amazon-Tochter, die sich schon vorher auf Hörbücher spezialisiert hatte. Müsste ich raten, würde ich Audible als die Nummer 1 am Markt einordnen. Nun kann man Hörbücher auch über den eigenen Fire TV anhören, eine offiziell App ist seit ein paar Tagen im Store von Amazon natürlich kostenlos verfügbar.

Die App müsste eigentlich mit allen Fire TV-Geräten kompatibel sein, egal welche der unterschiedlichen Generationen bei euch zum Einsatz kommt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, im Grunde ist die App wie eine vergleichbare Video-App aufgebaut. Man hat den gewohnten Look, den Amazon auch in allen anderen eigenen Apps und TV-Oberflächen anbietet.

[appbox amazonapps B01G4XZE3O]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!