Ob Samsung Galaxy Watch 3 für mehrere Hundert Euro oder Xiaomi Mi Band 4C zum Preis von unter 50 Euro, es kommen neue Wearables auf uns zu.

Am Wochenende sind weitere Leaks aufgetaucht, welche neue Gadgets der näheren Zukunft zeigen. Hierzu gehört zum Beispiel das Mi Band 4C von Xiaomi, das bereits vor einiger Zeit in Gerüchten auftauchte. Durch einen Leak direkt von Xiaomi-Webseite, wissen wir jetzt schon mehr über das neue Sportarmband. Es ist das Redmi Band mit einem anderen Namen, das zeigt das Design des Gerätes und die wenigen technischen Daten.

In Gerüchten der letzten Wochen hatten Insider durchblicken lassen, dass Xiaomi international wohl lieber Mi Band 4C als Branding bevorzugen würde. Scheinbar ist diese Marke stärke, könnte also interessanter als ein Redmi Band wirken.

Ebenfalls in einem riesigen Katalog zu sehen, war der kommende Mi TV Stick. Über den HDMI-Stick mit Android TV ist aber im Grunde genommen alles bekannt, der europäische Marktstart wurde auch schon vor Wochen angekündigt. Ist daher nur noch eine Frage der Zeit, bis wir den neuen TV-Stick auch bei uns kaufen können.

Samsung Galaxy Watch 3 kommt in Bronze

Schon vor einigen Tagen tauchte das erste vollständige Pressebilder Galaxy Watch 3 auf, kurz danach ein weiteres Bild. Es zeigt diesmal das 41 mm große Modell in Bronze. Der berühmt und bei den Herstellern berüchtigte Evleaks lud am Wochenende das neue Pressebild hoch. Es sind noch andere Farbvarianten zu erwarten, sodass Frau und Mann mit interessanten Optionen bedient werden.

Samsung könnte die neue Uhr zusammen mit dem Galaxy Note 20 zeigen, vielleicht aber auch schon ein paar Wochen früher. Wir rechnen aus heutiger Sicht mit einer Präsentation im Juli oder August, also innerhalb der nächsten acht Wochen. Wie durch diese Pressebilder erneut bestätigt wird, hat die Galaxy Watch 3 eine Wasserdichtigkeit von 5 ATM, vorn das Gorilla Glass DX, ist nach Militärstandard zertifiziert und lokalisiert uns auf Wunsch per GPS.

Gizguide

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.