Die App Todoist gibt es jetzt auch endlich für den Chrome-Browser als Erweiterung, sodass der Dienst im Browser noch deutlich komfortabler genutzt werden kann. Wobei man leider sagen muss, dass auch diese Erweiterung nur eine einfache App ist und letztlich nur eine Verknüpfung zu diesem Dienst in den App Launcher von Chrome ablegt.

Besonders hilfreich oder neu ist daher diese Anwendung eigentlich nicht, die Ansprüche bzw. Erwartungen sollten daher nicht zu hoch sein. Wer aber auch dankbar für die Verknüpfung ist, bekommt sie im Web Store von Google kostenlos.

Wer Todoist noch gar nicht kennt, sollte sich mal deren Video anschauen, in welchem der Dienst vorgestellt wird.

UPDATE: Ups, gibt ja doch schon länger eine richtige Erweiterung.

[embedvideo id=“tg7m8DJKWUw“ website=“youtube“]

(via Chromestory)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.