Aufgabenverwaltung Todoist als Chrome-App verfügbar

Die App Todoist gibt es jetzt auch endlich für den Chrome-Browser als Erweiterung, sodass der Dienst im Browser noch deutlich komfortabler genutzt werden kann. Wobei man leider sagen muss, dass auch diese Erweiterung nur eine einfache App ist und letztlich nur eine Verknüpfung zu diesem Dienst in den App Launcher von Chrome ablegt.

Besonders hilfreich oder neu ist daher diese Anwendung eigentlich nicht, die Ansprüche bzw. Erwartungen sollten daher nicht zu hoch sein. Wer aber auch dankbar für die Verknüpfung ist, bekommt sie im Web Store von Google kostenlos.

Wer Todoist noch gar nicht kennt, sollte sich mal deren Video anschauen, in welchem der Dienst vorgestellt wird.

UPDATE: Ups, gibt ja doch schon länger eine richtige Erweiterung.

[embedvideo id=“tg7m8DJKWUw“ website=“youtube“]

(via Chromestory)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!