Gerade jetzt. WhatsApp hat Probleme am Freitagabend, auch andere Facebook-Dienste scheinen betroffen zu sein. Instagram zum Beispiel. WhatsApp scheint keine Nachrichten versenden zu können, ist jedenfalls der Fehler bei mir. Man sieht also nur das kleine Uhrensymbol. Nachrichten gehen daher nicht mal raus. Betroffen sind sehr viele, vielleicht sogar alle Nutzer des Messengers. Wir rechnen mit einer relativ flotten Behebung der Probleme, die Hintergründe sind allerdings noch unbekannt. Kurz nach 18 Uhr traten die Probleme erstmals auf.

UPDATE: Gegen 19:30 Uhr am selben Abend waren die Fehler behoben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.