Derzeit finde ich es gut, dass ich ein Auto im Abonnement buchen kann und somit bei der Fahrzeugwahl flexibel bin. Nur gibt es wenige gute bzw. bezahlbare Alternativen zum AutoAbo von Volkswagen. Mit Kia kommt jetzt aber ein sehr großer Hersteller auf den deutschen Markt. Kia Flex kommt zu uns!

Darüber könnt ihr euren Kia mit 6, 12 oder 18 Monaten Laufzeit abonnieren. Das gilt auch für die angebotenen Elektroautos, verspricht der Hersteller in seiner Ankündigung. Dort verrät man auch mit Dezember den groben Starttermin, im nächsten Monat sehen wir dann also auch die Preise. Man will alles flexibel per Online-Shop anbieten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert