Auto Abo: Kia Flex kommt endlich nach Deutschland

Kia Flex

Derzeit finde ich es gut, dass ich ein Auto im Abonnement buchen kann und somit bei der Fahrzeugwahl flexibel bin. Nur gibt es wenige gute bzw. bezahlbare Alternativen zum AutoAbo von Volkswagen. Mit Kia kommt jetzt aber ein sehr großer Hersteller auf den deutschen Markt. Kia Flex kommt zu uns!

Darüber könnt ihr euren Kia mit 6, 12 oder 18 Monaten Laufzeit abonnieren. Das gilt auch für die angebotenen Elektroautos, verspricht der Hersteller in seiner Ankündigung. Dort verrät man auch mit Dezember den groben Starttermin, im nächsten Monat sehen wir dann also auch die Preise. Man will alles flexibel per Online-Shop anbieten.

Elektrisierend: Wir haben den Hyundai IONIQ 5 testgefahren

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Auto Abo: Kia Flex kommt endlich nach Deutschland“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!