Badland: iOS-Hit jetzt auch für Android erschienen

Wieder hat es ein unter iOS recht erfolgreiches Spiel nun endlich zu Android geschafft, denn auch der Sidescroller Badland ist jetzt für das Betriebssystem von Google erhältlich. 

BADLAND Logo

Mit Badland gibt es ein weiteres erfolgreiches Spiel, das unter iOS bereits gute Verkäufe erzielen konnte, sich jetzt also auch unter Android beweisen darf. Doch anders als bei iOS passen sich die Entwickler den Nutzern an, denn Badland für Android ist Freemium, kann also kostenlos geladen werden. Für die Entfernung aller Werbebanner und Verfügbarkeit aller Level werden dann 2,99 Euro fällig, was immer noch unter dem Preis der iOS-Version liegt.

In Badland muss man sich durch fantastisch detaillierte und spannende Welten „kämpfen“, die Atmosphäre kommt hierbei nicht zur kurz und macht das gewisse Etwas des Spiels aus.

Ein Download aus dem Play Store dürfte sich definitiv lohnen, viel Spaß mit Badland.

[youtube FjysXld6GvI]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via mobiFlip)