Folge uns

Apps & Spiele

Balloon für Chrome: Bilder und Links direkt bei Google Drive und Dropbox ablegen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Balloon ermöglicht euch Inhalte aus dem Web direkt in der Cloud zu speichern. Die Cloud nimmt einen immer größeren Stellenwert ein, wenn man vor allem viel im Netz und auch mit anderen Leuten zusammenarbeitet. Doch auch für private Zwecke sind Google Drive und Co. kaum noch verzichtbar.

Mit der Chrome-Erweiterung Balloon kann man jetzt Bilder direkt in der eigenen Cloud speichern, doch auch normale Links können per Rechtsklick in die Dropbox oder bei Google Drive abgelegt werden. Sicherlich eine nette Idee, wenn man Inhalte direkt durch die Cloud auch auf anderen Geräten verfügbar haben möchte.

Die Erweiterung ist zwar noch im Beta-Status, kann dennoch kostenfrei im Web Store geladen und ausprobiert werden.

(via Chromestory)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Cholera

    14. Mai 2014 at 13:06

    Leider wohl überlastst…:

    Diese App ist noch in der Entwicklung und kann keine weitere Nutzer annehmen. Wenden Sie sich an den Entwickler der App und bitten Sie Ihn, mithilfe der App Console der Dropbox-API den Produktionsstatus zu beantragen.

  2. Bai Sarah

    15. Mai 2014 at 04:39

    Thanks for recommendation!

    The users limitation by Dropbox also Drive us
    crazy. We have submitted application to Dropbox, and we are expecting every “f5”
    bring us surprise…

    http://ballloon.com

  3. Bai Sarah

    15. Mai 2014 at 09:18

    Cheers! Dropbox can be authorized now.

    Thanks for waiting!

    Have fun with Ballloon. c:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt