Heute ist Vatertag und Vater kann man nur werden, wenn man einen bestimmten Akt mit einer Frau durchführt. Seit geraumer Zeit gibt es dafür einen Dienst im Netz namens Bang with Friends,für welchen es jetzt endlich die offizielle Android-App gibt. In Bang with Friends geht es darum, das Objekt der Begierde bei den eigenen Facebook-Freunden zu finden. Dann einfach anschreiben, die wichtigsten Dinge klären und nun „B-a-n-g“.

Doch auch Diskretion ist den Entwicklern wichtig, denn die von euch ausgewählte Person wird zunächst anonym von dir angesprochen und sie erfährt erst bei gegenseitigem Interesse, wer eigentlich hinter der Anfrage steckt. In der App könnt ihr euch durch eure Freundinnen/Freunde scrollen und mit einer Wischgeste entscheiden, ob ihr bangen oder lieber doch noch warten wollt.

Ihr bekommt Bang with Friends kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android and me)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.