Folge uns

Android

Base Lutea 2 jetzt für 17 Euro monatlich inklusive Datenflat verfügbar

Veröffentlicht

am

Es ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal der Fall, dass wir über das neue Base Lutea 2 berichten. Dies liegt aber auch nur daran, dass das Gerät inklusive Vertrag ein echt verdammt günstiges Angebot ist, welches man sich als [aartikel]B004GK8QFQ:right[/aartikel]Einsteiger oder Nicht-Hardore-Nutzer definitiv anschauen sollte. Denn für geschmeidige 17 Euro monatlich bekommt ihr das Smartphone inklusive einer Datenflat, dazu gibt es noch das Sorglos-Paket für kostenlose Reparaturen und Leihgeräte während der Garantie-Zeit.

Ausgestattet ist das Lutea 2 mit einem großen 4,3 Zoll Display, darunter finden wir einen mittelmäßigen aber dennoch fixen 800MHz Prozessor, WLAN, GPS, Bluetooth, UMTS und eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Als Speicher wird eine 2GB microSD mitgeliefert, die aber auch durch größere (max. 32GB) microSD-Karten ersetzt werden kann. Der mitgelieferte Akku ist 1400mAh groß und als OS kommt Android 2.3.5 zum Einsatz.

Bestellen könnt ihr das Lutea 2 direkt hier bei Base mit Vertag für 17 Euro im Monat und ohne Vertrag für einmalig 240 Euro.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt