Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Base Lutea 2 jetzt für 17 Euro monatlich inklusive Datenflat verfügbar

Es ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal der Fall, dass wir über das neue Base Lutea 2 berichten. Dies liegt aber auch nur daran, dass das Gerät inklusive Vertrag ein echt verdammt günstiges Angebot ist, welches man sich als [aartikel]B004GK8QFQ:right[/aartikel]Einsteiger oder Nicht-Hardore-Nutzer definitiv anschauen sollte. Denn für geschmeidige 17 Euro monatlich bekommt ihr das Smartphone inklusive einer Datenflat, dazu gibt es noch das Sorglos-Paket für kostenlose Reparaturen und Leihgeräte während der Garantie-Zeit.

Ausgestattet ist das Lutea 2 mit einem großen 4,3 Zoll Display, darunter finden wir einen mittelmäßigen aber dennoch fixen 800MHz Prozessor, WLAN, GPS, Bluetooth, UMTS und eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Als Speicher wird eine 2GB microSD mitgeliefert, die aber auch durch größere (max. 32GB) microSD-Karten ersetzt werden kann. Der mitgelieferte Akku ist 1400mAh groß und als OS kommt Android 2.3.5 zum Einsatz.

Bestellen könnt ihr das Lutea 2 direkt hier bei Base mit Vertag für 17 Euro im Monat und ohne Vertrag für einmalig 240 Euro.