In genau einer Woche wird Samsung in New York das neue Galaxy S4 enthüllen. Die Welt wartet gespannt darauf und man hat sicherlich nicht ohne Grund sich genau diesen Ort ausgewählt. Jeder kennt den Time Square in der Stadt, die niemals schläft. Ein polarisierender Ort für ein polarisierendes Smartphone. Das zumindest ist meine Auffassung für die Wahl des Ortes. Kleine Brötchen backt man bei Samsung sowieso nicht, das wissen wir ja schon seit Jahren.

Und so verwundert es auch nicht, dass der Hersteller nun am Times Square jedes freie Plätzchen mit riesengroßen Plakaten zu hängt, welche das neue Galaxy S4 ankündigen.

Ich bin sehr gespannt auf das Gerät, denn Sony hat gut vorgelegt, HTC hat mächtig auf den Tisch gehauen und nun sind die Südkoreaner an der Reihe.

sgs4-event-timesquare-plakate (1)

sgs4-event-timesquare-plakate (2)

sgs4-event-timesquare-plakate (3)[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via SamsungTomorrow)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.