Be Reminded: Kleine App für Erinnerungen im Holo-Design

Be Reminded

Bestimmt schon über 10 Pizzen gingen in den letzten Jahren im Ofen drauf, weil ich sie einfach vergessen habe. Das lag daran, dass ich mir keine Erinnerung angelegt habe. Mit der kleinen aber feinen App Be Reminded gehört das bei mir nun definitiv zur Vergangenheit an. Wie gesagt, es ist eine wirklich kleine App, welche einfach nur eine Notiz samt zeitgesteuerter Benachrichtigung anlegen lässt. Wer also auch im Alltag so schnell vergesslich ist wie ich, sollte sich diese App definitiv mal anschauen.

Be Reminded ist derzeit kostenlos im Google Play Store erhältlich.

Einen kleinen Nachteil allerdings gibt es, denn man kann leider keinen alternativen Klingelton auswählen und es kommt nur einmalig der kleine Benachrichtigungston, welcher für einfache Benachrichtigungen bei euch im System hinterlegt ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!