Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Beautiful Icon Styler für Android: Symbole der Apps auf dem Homescreens ändern

Bildschirmfoto 2014-05-22 um 11.15.55

Beautiful Icon Styler ist eine ziemlich nette Android-App, mit welcher man ganz einfach die Symbole der auf dem Homescreen liegenden Apps ändern kann. Dafür gibt es beispielsweise diverse Icon Packs, welche euch schon vorgefertigte Symbole für die Apps anbieten. Das beste an dieser App ist eigentlich, dass man nicht mal den Root-Zugriff für diese Veränderungen benötigt.

Man installiert sich einfach den Beautiful Icon Styler, wählt sich ein passendes Icon Pack aus und übernimmt es dann. Schon sind die meisten Apps mit einem neuen Symbol versehen. Icon Packs gibt es kostenlose und kostenpflichtige. Die meisten Standard-Launcher werden laut Beschreibung unterstützt.

Die Testversion der App ist kostenfrei, doch für nur 50 Cent kann man die unbegrenzte Vollversion freischalten. Ihr bekommt den Download bei Google Play.