Beautiful Icon Styler ist eine ziemlich nette Android-App, mit welcher man ganz einfach die Symbole der auf dem Homescreen liegenden Apps ändern kann. Dafür gibt es beispielsweise diverse Icon Packs, welche euch schon vorgefertigte Symbole für die Apps anbieten. Das beste an dieser App ist eigentlich, dass man nicht mal den Root-Zugriff für diese Veränderungen benötigt.

Man installiert sich einfach den Beautiful Icon Styler, wählt sich ein passendes Icon Pack aus und übernimmt es dann. Schon sind die meisten Apps mit einem neuen Symbol versehen. Icon Packs gibt es kostenlose und kostenpflichtige. Die meisten Standard-Launcher werden laut Beschreibung unterstützt.

Die Testversion der App ist kostenfrei, doch für nur 50 Cent kann man die unbegrenzte Vollversion freischalten. Ihr bekommt den Download bei Google Play.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.