Folge uns

Android

Beautiful Widgets 5.0 jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

beautiful widgets 5.0

Eine sehr beliebte Sammlung an Widgets waren schon immer die sogenannten Beautiful Widgets, welche aber spätestens seit Android 4.0 und dem damit einhergehenden neuen Design etwas eingestaubt wirkten. Doch vor wenigen Wochen kündigten die Entwickler bereits eine neue Version an, welche die beliebten Widgets wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen sollte. Und bevor ich jetzt groß drum herum rede, will ich euch gleich darauf hinweisen, dass die neuen Beautiful Widgets 5.0 ab sofort im Google Play Store verfügbar sind und dort für 2,39 Euro heruntergeladen werden können.

Wer bisher schon Beautiful Widgets nutzte, kann das Update natürlich kostenlos herunterladen. (via)

[youtube -TLkGFyEzWk]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt