Beautiful Widgets 5.0 jetzt verfügbar

beautiful widgets 5.0

Eine sehr beliebte Sammlung an Widgets waren schon immer die sogenannten Beautiful Widgets, welche aber spätestens seit Android 4.0 und dem damit einhergehenden neuen Design etwas eingestaubt wirkten. Doch vor wenigen Wochen kündigten die Entwickler bereits eine neue Version an, welche die beliebten Widgets wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen sollte. Und bevor ich jetzt groß drum herum rede, will ich euch gleich darauf hinweisen, dass die neuen Beautiful Widgets 5.0 ab sofort im Google Play Store verfügbar sind und dort für 2,39 Euro heruntergeladen werden können.

Wer bisher schon Beautiful Widgets nutzte, kann das Update natürlich kostenlos herunterladen. (via)

[youtube -TLkGFyEzWk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!