In dieser Woche hat die beliebte Sammlung Beautiful Widgets ein Update auf Version 5.6 bekommen, welches neue Widgets mit im Schlepptau hat. Diese bringen die Darstellung der aktuellen Uhrzeit und des Wetters mit.

Widgets sind eine tolle Möglichkeit den Homescreen von Android-Geräten zu erweitern, doch auch der Lockscreen kann seit geraumer Zeit mit diesen Objekten befüllt werden. Die wohl bekannteste Sammlung nennt sich Beautiful Widgets und hat in dieser Woche ein Update auf Version 5.6 bekommen.

Dieses Update bringt neue Widgets für die Anzeige der aktuellen Uhrzeit und des Wetters mit, wie ihr schon auf dem Screenshot unter dem Artikel sehen könnt. Ansonsten sind ein paar Bugfixes mit dabei und die Auswahlfunktion der Farbe wurde überarbeitet.

Bildschirmfoto 2014-03-21 um 13.24.06

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.