Das LG OPTIMUS Speed ist das erste DualCore Smartphone welches bei uns auf dem Markt verfügbar sein wird, durch den Tegra2 Prozessor ist es nun nicht nur möglich Videos in 1080p wiederzugeben sondern auch mit der eingebauten Kamera aufzunehmen, mit folgendem Video könnt ihr euch einen guten Eindruck verschaffen wie das ganze auch qualitativ ausschaut. Einfach anschauen und auf 1080p umschalten, ich finde die Qualität der Aufnahme überzeugt. Einziger Nachteil sind natürlich die Dateigrößen bei 1080p Aufnahmen die einem schnell den Speicher voll machen können, fest verbauter nutzbarer Datenspeicher sind 5,5GB vorhanden welcher noch per MicroSD um 32GB erweitert werden kann.

-> LG P990 OPTIMUS Speed bei Amazon

[QUELLE: Gizmodo]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.