Besitzer des Acer Iconia Tab A500/A501 aufgepasst: Gameloft verschenkt NOVA 2, Asphalt 6 und Dungeon Hunter 2

gameloft-iconiatab-kostenlos

Jau, richtig gelesen, für die Besitzer eines Acer Iconia Tab A500 u. A501 gibt es heute ein paar Games kostenlos. Die Jungs des führenden Spiele-Entwicklers im Markt des Mobile Computing sind ja gern in Geberlaune und auch ab [aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]heute ist dies wiedermal der Fall. Solltet ihr also eines der beiden genannten Tablets euer Eigentum nennen und darauf mindestens die aktuellste Android-Version Honeycomb 3.2 installiert haben, dann gibt es für euch ein Action-Adventure, Egoshooter und eine Rennsimulation for free.

Alle drei Spiele sind der Hammer und in ihren Genres in meinen Augen derzeit die Besten. Herunterladen könnt ihr sie, wenn ihr mit eurem Tablet diese Webseite besucht. Dort sollte euer Tablet dann entsprechend als das Richtige erkannt werden und somit steht dem Download nichts mehr im Wege. Nehmt euch übrigens etwas Zeit, alle Spiele sind jeweils mehrere hundert Megabyte groß, diese werden heruntergeladen wenn ihr die Spiele das erste Mal nach der Installation startet. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!