Folge uns

Android

Besitzer des Acer Iconia Tab A500/A501 aufgepasst: Gameloft verschenkt NOVA 2, Asphalt 6 und Dungeon Hunter 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

gameloft-iconiatab-kostenlos

Jau, richtig gelesen, für die Besitzer eines Acer Iconia Tab A500 u. A501 gibt es heute ein paar Games kostenlos. Die Jungs des führenden Spiele-Entwicklers im Markt des Mobile Computing sind ja gern in Geberlaune und auch ab [aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]heute ist dies wiedermal der Fall. Solltet ihr also eines der beiden genannten Tablets euer Eigentum nennen und darauf mindestens die aktuellste Android-Version Honeycomb 3.2 installiert haben, dann gibt es für euch ein Action-Adventure, Egoshooter und eine Rennsimulation for free.

Alle drei Spiele sind der Hammer und in ihren Genres in meinen Augen derzeit die Besten. Herunterladen könnt ihr sie, wenn ihr mit eurem Tablet diese Webseite besucht. Dort sollte euer Tablet dann entsprechend als das Richtige erkannt werden und somit steht dem Download nichts mehr im Wege. Nehmt euch übrigens etwas Zeit, alle Spiele sind jeweils mehrere hundert Megabyte groß, diese werden heruntergeladen wenn ihr die Spiele das erste Mal nach der Installation startet. (via)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Goddchen

    26. Oktober 2011 at 14:17

    hm, wo finde ich denn die seriennummer? ;)

    • Denny Fischer

      26. Oktober 2011 at 14:21

      Ich hab keine Ahnung, hab auch gerade bei Facebook in den Kommentaren gesehen, dass dort jemand danach gefragt hat.

    • Goddchen

      26. Oktober 2011 at 14:27

      gefunden :) Für alle anderen: Steht in den Einstellungen unter "Geräte-Info": "Code-SN".

      Ist etwas sehr umständlich weil man sie ja auf dem Tablet im Browser eingeben muss ;) und Copy/Paste nicht geht :(

  2. Stevmaster

    26. Oktober 2011 at 14:28

    Einstellung -> Über das Tablet -> Geräteinfo und dort ganz unten ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt