Bestes Netz und mehr: Telekom und Congstar räumen bei Leserwahl alles ab

Telekom Netzabdeckung 4g Und 5g Hero

Immer wieder zeigt sich in verschiedensten Tests, dass die Telekom die Nase vorn hat. Das empfinden wohl auch die Kunden so.

Immer wieder zeigt sich in verschiedensten Tests, dass die Telekom die Nase vorn hat. Das empfinden wohl auch die Kunden so. Meist geht es uns natürlich um die Mobilfunknetze, die jedes Jahr von mehreren Institutionen getestet werden. Da liegt die Telekom immer vorn. Es ist aber auch interessant zu sehen, welche Wahrnehmung eigentlich die Kunden und Nutzer haben. Das Ergebnis bei der Connect-Leserwahl (06/2022) ist dabei sehr eindeutig ausgefallen.

Telekom auch mit anderen Marken sehr erfolgreich

Viermal ist ein Angebot der Telekom auf dem ersten Platz bei der aktuellen Leserwahl gelandet. Telekom ist demnach der beste Mobilfunknetzbetreiber, für sein Prepaid-Angebot sehr beliebt, der beste Festnetzanbieter und auch Magenta TV konnte bei der Leserwahl den ersten Platz erreichen. Aber nicht nur das große T ist erfolgreich. Auch die Untermarken können in ihren Kategorien für Freude hinter den Kulissen sorgen.

Stiftung Warentest adelt Telekom-Netz zum King für 5G und LTE

Im Bereich der Mobilfunkanbieter hat zwar nicht die Telekom selbst gewonnen, dafür die sehr beliebte Congstar-Tochter. Das sei bereits der elfte Sieg in Folge, den Congstar in dieser Kategorie einfährt. Dort gibt es transparente Tarife im Telekom-Netz, die zwar nicht absolut alle Vorzüge bieten, dafür deutlich günstiger sind. Ich persönlich bin außerdem ein Fan von fraenk, der moderne App-Tarif funkt im Telekom-Netz und ist ebenfalls ein Produkt der Congstar GmbH.

Telekom-Netz: Congstar behält seine besseren Allnet Flat Tarife – weiterhin buchbar

Teilt mal gerne unten in den Kommentaren mit, ob ihr auch Fan der Telekom-Produkte seid. Und wenn dem nicht so ist, erläutert das gerne ebenfalls mit euren persönlichen Erfahrungen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Bestes Netz und mehr: Telekom und Congstar räumen bei Leserwahl alles ab“

  1. Seit einiger Zeit mit ja!Mobil Prepaid von Rewe unterwegs! 7,99€ 3GB (25/10mbits) und Allnet Flat. Und das im Netz der Telekom. 👍👍

Kommentar verfassen

Bleib nett.