#BestofSony: Sony Xperia Z1 aka. Honami ist wasserdicht, zeigt ein neues Teaser-Bild

Auch heute zeigt uns Sony mit #bestofsony ein weiteres Bild vom neuen Xperia Z1 aka. Honami. Das heutige Bild zeigt allerdings etwas mehr als die bisherigen Bilder, denn wir sehen hier relativ eindeutig, dass das Kamera-Smartphone wasserdicht sein wird.

Noch mehr Details können wir entnehmen, denn diesmal ist der Power-Button an der rechten Seite wieder über den Tasten für die Lautstärke. Auffällig sind auch das weit über dem Gehäuse herausstehende Display und die runde Öffnung auf der Oberseite, wo sich zwar beim Xperia Z auch der Anschluss für das Headset befindet, allerdings mit einer länglichen Abdeckung.

Vorgestellt wird das neue Kamera-Smartphone am 04. September in Berlin auf der IFA, wo wir zu Gast sein und euch berichten werden. Zu den Eckdaten gehören ein Full HD-Display, der Snapdragon 800-Prozessor und natürlich dann auch die wohl 20 Megapixel auflösende Kamera an der Rückseite.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Xperia-blog)

  • x200

    Jawollja! Sogar mit Kamera-Auslösetaste. Wenn jetzt noch unter der Klappe eine Micro-SD Karte steckt und Sony das mit 4.3″ rausbringt ist das mein Wunsch-Smartphone.

    • Das habe ich bei einem Kamera-Smartphone auch erwartet :D

  • Le Brrrrr

    fuuuuuuck

    warum hab ich dann mein Xperia Z vor 2 Wochen reparieren lassen? (kompletter Displaybruch, mein Fehler. Das Gerät an sich ist hohe Qualität! ;D )