Bewertungen im Play Store gehen jetzt noch leichter von der Hand

Google-Play-Store Logo-Hero

Google Play Store

Diese kleine Neuerung für den Google Play Store verbessert das Abgeben von Bewertungen, zumindest theoretisch.

Google hat eine weitere Neuerung für den Google Play Store parat und diesmal geht es um die Sterne-Bewertungen. Es ist nur ein sehr kleines Update, damit sich Bewertungen leichter abgeben lassen. Sonderlich nützlich ist diese Neuerung vermutlich jedoch nicht, ich erkenne jedenfalls keinen Vorteil dadurch.

Slider für Sterne-Bewertungen

Neu ist, dass man jetzt mit dem Finger auf dem Bildschirm gedrückt über die Sterne wischen kann. Eure Bewertung entspricht der Anzahl von Sternen, wo euer Finger stehen bleibt und ihr ihn vom Display anhebt. Da könnte man sich schon fragen, ob es für die Entwickler noch andere Aufgaben gibt, die eine höhere Priorität haben sollten.

Diese Neuerung für den Play Store macht automatisch Speicher frei

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!