BILD startet 1414-App für Leser-Reporter

Seit einigen Jahren gibt es bei der BILD eine SMS-Zentrale, an welche Leser ihre spektakulären Fotos schicken können, die sie in ihrem Alltag schießen konnten. Heute startete dazu die neuste Generation des Dienstes in Form einer App. BILD verbindet mit dieser App auch einen Wettbewerb, denn es gibt immer ein paar geldwerte Gewinne für die schönsten Leser-Fotos in verschiedenen Wettbewerben wie beispielsweise „BILD sucht die schönsten Herbstfotos“. Zudem gibt es innerhalb der App verschiedene Missionen, digitale Pokale, ein Bewertungssystem und so weiter, womit man sich mit anderen Lesern quasi duellieren kann.

Wer BILD liest und viel im Alltag erlebt, sollte sich die kostenlose App mal anschauen. Den Download findet ihr bei Google Play.

1414 ist dein direkter Draht zu BILD. Sende deine Schnappschüsse einfach, schnell und jederzeit an die Leser-Reporter-Redaktion. Verdiene bei Veröffentlichung deiner spektakulären, spannenden oder kuriosen Fotos bis zu 250 Euro!

BILD wird aber sicher nicht nur versuchen die schönsten Frauen zu finden, es bleibt daher sicher interessant, welche Missionen über diese App „ins Haus“ geflattert kommen.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!