Folge uns

News

Bild vom Xiaomi Mi Band 2 zeigte das ZeaPlus Band

Veröffentlicht

am

zeaplus band

zeaplus band

Ups, am Wochenende war ein vermeintliches Bild vom neuen Xiaomi Mi Band 2 aufgetaucht, doch wir sehen darauf ein ganz anderes schon bekanntes Produkt. Es ist das ZeaPlus Band. Der Hersteller war mir bislang noch völlig unbekannt. Es handelt sich dabei um einen Fitness-Tracker, der doch sehr an das Mi Band erinnert, nur eben ein farbloses Display besitzt. Die Funktionen des Bands sind natürlich sehr ähnlich, was bei letztlich all diesen Geräten der Fall ist. Die Akkulaufzeit ist trotz Display mit 20 bis 30 Tagen angegeben. Nicht ganz auf dem Niveau das Mi Bands aber trotzdem schwer in Ordnung.

Kann man das ZeaPlus Band irgendwo kaufen? Ich hab das Teil leider nirgends ausfindig machen können (gibt einen Shop auf der offiziellen Webseite), zumindest nicht in den großen China-Shops meines Vertrauens. Schade eigentlich, es hat offensichtlich Potenzial. Umso mehr bleibt die Spannung auf das neue Mi Band 2 von Xiaomi bestehen. Ein Datum für den Nachfolger gibt es bislang leider noch nicht.

(via Reddit, Androidheadlines)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt