Evleaks legt für das Wochenende richtig vor, neben Details zu einem neuen LG-Flaggschiff-Smartphone gibt es auch Infos zu einem potenziellen Huawei-Gerät. Ganz neu ist dieses Android-Smartphone aber nicht, weiß Evleaks zu berichten. Mehr oder weniger soll es sich hier nur um das Honor 8 Pro handeln, welches unter dem Huawei-Brand erneut in den Handel kommen soll. […]

Evleaks legt für das Wochenende richtig vor, neben Details zu einem neuen LG-Flaggschiff-Smartphone gibt es auch Infos zu einem potenziellen Huawei-Gerät. Ganz neu ist dieses Android-Smartphone aber nicht, weiß Evleaks zu berichten. Mehr oder weniger soll es sich hier nur um das Honor 8 Pro handeln, welches unter dem Huawei-Brand erneut in den Handel kommen soll. Details fehlen aktuell aber noch. Kommt dieses Smartphone auch zu uns, als eine Art weiteres Lite-Modell?

Vorgestellt wird das Smartphone wohl am kommenden Wochenende, wenn die Hersteller ihre neuen Smartphones für den Mobile World Congress präsentieren. Zum echten Honor 8 Pro gibt es eigentlich nur einen ersichtlichen Unterschied: der LED-Blitz ist links und nicht rechts von der Kamera angeordnet. Dennoch dürfte es viel Geld sparen, auf ein längst fertig entwickeltes Gerät zu setzen und nur leichte Veränderungen einzubringen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.