Folge uns

Android

Bild zeigt: Honor 8 Pro wohl auch als Huawei-Smartphone geplant

Veröffentlicht

am

Honor 8 Pro Huawei Brand

Evleaks legt für das Wochenende richtig vor, neben Details zu einem neuen LG-Flaggschiff-Smartphone gibt es auch Infos zu einem potenziellen Huawei-Gerät. Ganz neu ist dieses Android-Smartphone aber nicht, weiß Evleaks zu berichten. Mehr oder weniger soll es sich hier nur um das Honor 8 Pro handeln, welches unter dem Huawei-Brand erneut in den Handel kommen soll. Details fehlen aktuell aber noch. Kommt dieses Smartphone auch zu uns, als eine Art weiteres Lite-Modell?

Honor 8 Pro Huawei Brand

Vorgestellt wird das Smartphone wohl am kommenden Wochenende, wenn die Hersteller ihre neuen Smartphones für den Mobile World Congress präsentieren. Zum echten Honor 8 Pro gibt es eigentlich nur einen ersichtlichen Unterschied: der LED-Blitz ist links und nicht rechts von der Kamera angeordnet. Dennoch dürfte es viel Geld sparen, auf ein längst fertig entwickeltes Gerät zu setzen und nur leichte Veränderungen einzubringen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt