Google Pixel 6, 5a, Watch und Buds A: Wie die neuen Geräte aussehen sollen

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Langsam häufen sich die Leaks zur neuen Google-Hardware aus diesem Jahr. Bilder zeigen zwei Smartphones und zwei Wearables.

Inzwischen ist der Mai zur Hälfte rum und wir haben angeblich schon einige neue Google-Geräte auf diversen Bildern gesehen. Doch dabei muss man unterscheiden können, denn nur von einem der neuen Pixel-Geräte gibt es schon offizielle Bilder. Google hat schon mehrmals „aus Versehen“ die kommenden Pixel Buds A auf offiziellen Grafiken gezeigt. Die neuen Kopfhörer sind wohl auch die ersten neuen Geräte von Google, die offiziell vorgestellt werden.

Google Pixel Buds A: Offizielle Pressebilder

Google hat im Vergleich zu den regulären Pixel Buds aus dem Vorjahr kaum etwas verändert, aber beispielsweise die LED am Gehäuse nach außen versetzt. Außerdem soll die farbliche Gestaltung anders sein. Bei den weißen Pixel Buds A ist nun wirklich alles weiß und hellgrau, während bei der letzten Generation die Ohrstöpsel noch schwarz und weiß waren (Panda-Style).

Pixel Buds A Series Tweet
via 9to5Google

Google Pixel 5a: Leak mit hoher Wahrscheinlichkeit

Diese Bilder sind noch nicht offiziell, zeigen das finale Design aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr akkurat. Unterm Strich sieht das Google Pixel 5a 5G wahrscheinlich wie das Pixel 4a 5G aus, ist nur etwas größer und hat eine Einschalttaste mit geriffelter Oberfläche. Diese marginalen Veränderungen in der Mittelklasse dürften der Kostenreduzierung zugrundeliegen.

Google Pixel 5a Leak

Google Pixel 6: Leak nicht ohne Zweifel

Der jüngste dieser Leaks betrifft das Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Auf echten Fotos basierende Grafiken sollen die neuen Google-Smartphones schon heute zeigen, obwohl sie vielleicht erst in fünf Monaten (Oktober) erscheinen. Die Quelle hierfür (Front Page Tech) lag schon öfter falsch, wurde diesmal aber direkt von einer weiteren vertrauenswürdigen Quelle bestätigt. Dieser Look wäre jedenfalls gewagt und eine massive Umgestaltung.

Google Pixel 6 Leak Ftp 2

Google Pixel 6 Leak Ftp 5

Google Pixel 6 Leak Ftp

Google Pixel Watch: Nicht zweifelsohne echt

Aus der Quelle der Pixel 6-Bilder kommen auch die ersten Grafiken zur Pixel Watch und sie werden ebenfalls aus der gleichen Zweitquelle bestätigt. Ich bleibe weiterhin skeptisch. Und dennoch würden wir uns wohl alle über eine Wear OS-Uhr von Google freuen, oder etwa nicht?

Google Pixel Watch Leak Fpt (2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel 6, 5a, Watch und Buds A: Wie die neuen Geräte aussehen sollen“

  1. Pixel6istschön

    Das neue Design des Pixel 6, sollte es so kommen, finde ich unglaublich schön.
    Sieht mal nicht aus, wie der ganze Einheitsbrei. Für mich absolut gelungen!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!