Bilder sollen Oppo-Smarwatch mit Android Wear zeigen

Nicht nur von den ganz großen Namen erwarten wir Android Wear-Smartwatches, sondern auch von diversen „Außenseitern“, wie beispielsweise Oppo aus China. Jetzt gibt es erste Bilder, die uns möglicherweise eine Android Wear-Smartwatch von Oppo zeigen.

2015-03-09 15_20_43

Das Design ist sehr schlicht und sehr klassisch, dürfte daher wohl den Massenmarkt ansprechen. Während im vergangenen Jahr runde Smartwatches noch besonders waren, scheint ein solches Display nun der neue Standard zu werden.

Es gibt allerdings von Timex eine Uhr, die der Oppo-Smartwatch verdächtig ähnlich aussieht. Dafür kann es mehrere Gründe geben: Fälschung, Zusammenarbeit oder einfach nur selber Lieferant für das Gehäuse? Müssen wir wohl abwarten.

Oppo könnte aber auch bei Smartwatches für hochwertige und zugleich günstige Geräte stehen.

(via 9to5Google, Leaksfly, Weibo)