Bilder zeigen Fitbit-Update für Pixel Watch 2

Google-Pixel-Watch-2-Metall-hero

Ein weiteres Paket an neuen Bildern, die definitiv direkt von Google stammen, geben einen Blick auf die kommende Google Pixel Watch 2. Darunter sehen wir die silberne Variante mit dem passenden Armband, was wirklich gut aussieht. Mit dem richtigen Watchface kann sogar eine Smartwatch annähernd wie eine elegante Uhr aussehen.

Google-Pixel-Watch-2-Metall

Weitere Bilder zeigen uns zum Beispiel das neue Stress-Management der Fitbit-App. Aber es gibt auch ein erstes Bild vom neuen Pace-Tracking, das für Läufer sehr interessant sein soll. Euch hilft die Uhr dabei, besser darauf achten zu können, dass ihr bei eurem Lauf tatsächlich genau in eurer Pace seid.

Google-Pixel-Watch-2-Fitbit-1
Google-Pixel-Watch-2-Fitbit-2

Und eine weitere Grafik zeigt uns noch einmal mehrere Farbvarianten auf einen Schlag. Da hatten wir vor einigen Tagen bereits eine Galerie für euch. Es bleibt dabei, dass uns Google die Pixel Watch 2 am 4. Oktober präsentiert und die Uhr startet wohl ab 399 Euro.

Google-Pixel-Watch-2-Farben-Hero

Bilder via Evleaks

Google Pixel Watch 2: Datenblatt

  • Design der Pixel Watch 1. Gen, neues Display von Samsung
  • leichteres Gehäuse (ca. 10g) aus Aluminium
  • IP68 gegen Wasser und Staub
  • Qualcomm Snapdragon W5-Chipsatz, 4 nm
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Speicher
  • Akku fast gleich, 24 Stunden mit Always-On-Display
  • Armbänder: Metal mesh, link und slim, Silikonarmband
  • Wear OS 4 (Android 13) ab Werk mit Update-Garantie und nahtlosen Updates
  • neue Sensoren, Stressmonitor, Pace-Tracking für Läufer
  • Start des Wear OS-Betaprogramms
  • mindestens Android 9 beim verbundenen Smartphone
  • Preis startet bei 399 Euro
Google-Pixel-Watch-2-Farben-Hero

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Bilder zeigen Fitbit-Update für Pixel Watch 2“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!