Bilder zeigen neue Xiaomi Watch 2 Pro

Xiaomi-Watch-2-Pro-Hero

Xiaomi hat für den September ein paar neue Geräte geplant und es gibt womöglich auch neue Wearables für uns. Nicht nur das Smart Band 8 kommt endlich nach Europa, auch eine neue Xiaomi Watch 2 Pro ist unterwegs. Es ist ein neues Topmodell mit 1,43″ OLED Display. Optisch kommt die Uhr durchaus der neuen Galaxy Watch 6 Classic nahe, aber Xiaomi setzt wohl nicht auf Wear OS.

Optisch ist dieser Look gar nicht mein Fall, aber ich würde ohnehin bei einer großen Uhr eher zu Wear OS tendieren. Xiaomi setzt aber wahrscheinlich wieder ein eigenes Betriebssystem ein, das daher ohne Google Wallet, Maps und andere Feature auskommen muss.

Xiaomi hat ein Event für den 26. September 2023 angekündigt, da werden einige Geräte für Europa und Deutschland vorgestellt. Ob da dann auch die neue Watch dabei ist, kann man noch nicht sagen. Sie ist möglicherweise auch erst mal für China geplant und wird gemeinsam mit dem Xiaomi 14 später dieses Jahr vorgestellt.

Bilder via Mysmartprice

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!