Bilder zeigen neues Samsung Galaxy Fit 3 – man will Mi Band 8 und Fitbit Charge 6 angreifen

Samsung Logo Hero

Bild: Samsung

Ein neuer Fitness-Tracker soll die Budget-Verkäufe bei Samsung demnächst wieder ankurbeln.

Nach ein paar Jahren der Pause bringt Samsung erneut einen Fitness-Tracker an den Start und dieser zeigt sich jetzt erstmals auf offiziellen Bildern. Diese sind frühzeitig im Netz gelandet, das war vermutlich nicht so geplant, aber jetzt kann es auch nicht mehr verhindert werden.

Samsung setzt direkt mit einem etwas größeren Bildschirm an, es wird vermutlich ein sehr gut lesbares und stromsparendes OLED-Panel integriert sein. Man weiß ansonsten über die technischen Daten nicht viel, der Blick auf die Sensoren an der Rückseite verraten jedoch, dass es ein simpler Fitness-Tracker bleibt.

Windows Report hat diese Bilder auftreiben können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.