Bitcoin-App Coinbase bekommt Neuanstrich

Coinbase Update Oktober 2017

Bitcoins sind im Trend und auch Android-Apps für den Handel gibt es inzwischen so einige, Coinbase erhält nun eine neue Oberfläche für die Android-App. Für den einfachen Handel mit Bitcoins, Ethereum und Litecoin eignet sich Coinbase sehr, ich mag die intuitive und einfache Plattform. Die ohnehin schon brauchbare Android-App hat jetzt ein größeres Update erhalten, der Handel mit Coins soll damit einfacher werden und wir bekommen deutlich bessere Charts dargestellt.

Coinbase Update Oktober 2017

Download

Und tatsächlich bekommt man zu den einzelnen Coins viel mehr Infos angezeigt, besonders die Kursveränderungen in Prozent fehlten mir bislang – und sind nun endlich da. Coinbase sollte in der neusten App-Version inzwischen bei Google Play zur Verfügung stehen.

Jemand von euch schon aktiv, vielleicht auch auf anderen Plattformen oder plant den Einstieg in den Handel mit Bitcoins und Co?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!