Folge uns

Android

Bitcoin-App Coinbase bekommt Neuanstrich

Veröffentlicht

am

Coinbase Update Oktober 2017

Bitcoins sind im Trend und auch Android-Apps für den Handel gibt es inzwischen so einige, Coinbase erhält nun eine neue Oberfläche für die Android-App. Für den einfachen Handel mit Bitcoins, Ethereum und Litecoin eignet sich Coinbase sehr, ich mag die intuitive und einfache Plattform. Die ohnehin schon brauchbare Android-App hat jetzt ein größeres Update erhalten, der Handel mit Coins soll damit einfacher werden und wir bekommen deutlich bessere Charts dargestellt.

Coinbase Update Oktober 2017

Download

Und tatsächlich bekommt man zu den einzelnen Coins viel mehr Infos angezeigt, besonders die Kursveränderungen in Prozent fehlten mir bislang – und sind nun endlich da. Coinbase sollte in der neusten App-Version inzwischen bei Google Play zur Verfügung stehen.

Jemand von euch schon aktiv, vielleicht auch auf anderen Plattformen oder plant den Einstieg in den Handel mit Bitcoins und Co?

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Freetagger

    26. Oktober 2017 at 15:28

    Alles nur eine Blase! Vorsicht!

    • Denny Fischer

      26. Oktober 2017 at 15:40

      :D

    • mrnebu

      27. Oktober 2017 at 09:36

      wird sich ändern wenn amazon bitcoins als zahlungsmittel akzeptiert und china den handel 2018 offiziel reguliert.. die einzige blase die ich hier sehe, ist in deinem kopf..

    • Denny Fischer

      27. Oktober 2017 at 09:39

      das meinte Philip übrigens nicht ganz ernst :P

    • Freetagger

      27. Oktober 2017 at 10:19

      Alles Euphorie, noch ist nichts in trockenen Tüchern! Aber bleibe mal ein wenig geschmeidig. :D Immer diese Beleidigungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt