Bitcoins sind im Trend und auch Android-Apps für den Handel gibt es inzwischen so einige, Coinbase erhält nun eine neue Oberfläche für die Android-App. Für den einfachen Handel mit Bitcoins, Ethereum und Litecoin eignet sich Coinbase sehr, ich mag die intuitive und einfache Plattform. Die ohnehin schon brauchbare Android-App hat jetzt ein größeres Update erhalten, der Handel mit Coins soll damit einfacher werden und wir bekommen deutlich bessere Charts dargestellt.

Download

Und tatsächlich bekommt man zu den einzelnen Coins viel mehr Infos angezeigt, besonders die Kursveränderungen in Prozent fehlten mir bislang – und sind nun endlich da. Coinbase sollte in der neusten App-Version inzwischen bei Google Play zur Verfügung stehen.

Jemand von euch schon aktiv, vielleicht auch auf anderen Plattformen oder plant den Einstieg in den Handel mit Bitcoins und Co?

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.