BitTorrent für Android bekommt großes Update

In der vergangenen Nacht gab es ein größeres Update auf Version 2.09 für den bekannten BitTorrent-Client, der vor einiger Zeit auch für Android an den Start ging. Unter anderem ist ein völlig neues Design mit an Bord, das doch durchaus für eine bessere Nutzererfahrung sorgen kann.

Design ist heute wichtiger denn je, vor allem bei mobilen Apps. Das haben auch die Jungs von BitTorrent verstanden, die jetzt ein Update für ihre Android-App veröffentlichten, welches ein ganz frisches Design mitbringt.

Neben dem neuen Design gibt es zudem eine neue Funktion für die selektive Auswahl von Dateien innerhalb eines Torrents, der Zielort für die Downloads lässt sich auswählen und es bleibt einem die Entscheidung für das Löschen von Torrents samt Dateien oder ausschließlich der Torrents offen.

Ihr bekommt die neuste Version wenig überraschend bei Google Play angeboten.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!