Folge uns

Android

BlackBerry: Nächstes Android-Smartphone angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch nicht vorgestellt aber schon mal angekündigt wurde jetzt von BlackBerry das nächste Android-Smartphone, es soll wohl schon im kommenden Juli erscheinen. Nur leider rückt man mit weiteren Details nicht raus, wir wissen zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich nur, dass das Gerät definitiv zur Mittelklasse gehören und daher keine 600 Euro kosten wird. Ob nun Rome oder Hamburg, so die internen Namen der beiden Smartphones, nächsten Monat vorgestellt wird, wissen wir zum Zeitpunkt auch nicht.

Das könnten aber ganz entscheidende Informationen sein, denn Hamburg soll ein Android-Smartphone ohne Tastatur werden, während Rome wieder ein Modell mit Tastatur sein soll. Immerhin wissen wir nun aber, wann mit dem ersten neuen Androiden nach dem PRIV* zu rechnen ist, ich hau mir schon mal ein paar Euro auf die Kante und schau mir das Spektakel in Ruhe an.

Irgendwie reizt mich ein BlackBerry mit Android, andererseits würde ich nun auch gern auf die ersten Daydream-Smartphones und die neue Nexus-Serie warten.

(via MobileSyrup)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt