Das Samsung Galaxy S5 wurde jetzt in der Crystal Collection angekündigt – Wiedermal wird es ein Flaggschiff-Smartphone von Samsung in einem besonderen Design geben, welches diesmal auch bei absoluter Dunkelheit dennoch ins Auge stechen dürfte. Denn das Galaxy S5 wird zukünftig auch unter dem Label „Crystal Collection“ verkauft, was wohl ziemlich gut andeutet, was uns da […]

Das Samsung Galaxy S5 wurde jetzt in der Crystal Collection angekündigt – Wiedermal wird es ein Flaggschiff-Smartphone von Samsung in einem besonderen Design geben, welches diesmal auch bei absoluter Dunkelheit dennoch ins Auge stechen dürfte.

Denn das Galaxy S5 wird zukünftig auch unter dem Label „Crystal Collection“ verkauft, was wohl ziemlich gut andeutet, was uns da erwarten wird. Das Galaxy S5 wird nämlich mit Swarovski-Steinen ordentlich aufgewertet und könnte so sicher schon in bald in den Händen von Paris Hilton und Co. landen.

Auf eine internationalen Verkauf würde ich derzeit allerdings noch nicht wetten. Im Mai soll die Crystal Collection eingeführt werden.

>>> Samsung Galaxy S5 online kaufen

[embedvideo id=“aTLBCACEX2k“ website=“youtube“]

(via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.