Folge uns

Allgemein

BlockFall – Nettes Spiel für zwischendurch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Obwohl mein Tisch voller Tablets und Smartphones liegt und ich bald anbauen muss, kommt die Vorstellung netter Apps leider oft zu kurz. An dieser Stelle möchte ich euch nur kurz das Spiel Blockfall vorstellen welches es für lau im Market gibt.

Im Spiel müsst ihr einfach mit einem Ball auf Kisten schießen und eine vorgegebene Anzahl oder mehr, ins Jenseits befördern bzw. eben von den einzelnen Plattformen geschossen haben. Das Spiel hat auch eine ganze nette Physik und macht daher für zwischendurch immer mal Spaß. Zumindest einmal kurz ausprobieren sollte man es, auch wenn es sicherlich nicht einen Spaßfaktor wie Angry Birds oder ähnliche berühmte Spiele bietet.

[youtube kAuwAYI6n9w]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ozii

    1. Juni 2011 at 10:46

    Hatte es damals aufm Desire durchgespielt :-) macht fun und wird von Level zu level kniffeliger :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt