Folge uns

Android

BlueStacks 4: Android-Emulator jetzt viel leistungsfähiger

Veröffentlicht

am

BlueStacks 4

BlueStacks 4 wurde in diesen Tagen veröffentlicht, der Android-Emulator kann jetzt inbesondere mit einer deutlich besseren Arbeitsleistung glänzen. Insbesondere die mobilen Spiele sollen besser funktionieren, Lineage 2 soll 31 Prozent schneller als auf einem Samsung Galaxy S9+ laufen. Man informiert noch über zahlreiche andere Spiele, die in der neusten Version deutlich schneller funktionieren. Des Weiteren wurde der Homescreen überarbeitet, soll nun deutlich intuitiver bedienbar sein.

8x schneller als BlueStacks 3
6x schneller als das Samsung Galaxy S9+

Ihr findet die neuste Version von BlueStacks direkt auf deren Webseite. Inzwischen wird der Dienst in erster Linie damit beworben, dass ihr mobile Spiele am PC zocken könnt. Mit einer höheren Leistung, besserer Steuerung und schlichtweg einfach komfortabler. Habe ich selbst für Games nie ausprobiert, kann ich also nicht bestätigen oder dementieren.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt