BlueStacks 4 wurde in diesen Tagen veröffentlicht, der Android-Emulator kann jetzt inbesondere mit einer deutlich besseren Arbeitsleistung glänzen. Insbesondere die mobilen Spiele sollen besser funktionieren, Lineage 2 soll 31 Prozent schneller als auf einem Samsung Galaxy S9+ laufen. Man informiert noch über zahlreiche andere Spiele, die in der neusten Version deutlich schneller funktionieren. Des Weiteren wurde der Homescreen überarbeitet, soll nun deutlich intuitiver bedienbar sein.

8x schneller als BlueStacks 3
6x schneller als das Samsung Galaxy S9+

Ihr findet die neuste Version von BlueStacks direkt auf deren Webseite. Inzwischen wird der Dienst in erster Linie damit beworben, dass ihr mobile Spiele am PC zocken könnt. Mit einer höheren Leistung, besserer Steuerung und schlichtweg einfach komfortabler. Habe ich selbst für Games nie ausprobiert, kann ich also nicht bestätigen oder dementieren.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.