BMW deutete elektrischen 1er an

Android Auto Cluster Tacho Beispiel Bmw

Welche Fahrzeuge der etablierten Hersteller schaffen den Weg ins elektrische Zeitalter und welche nicht? Das ist eine spannende Frage und einige Marken wie Volkswagen werden da doch mehr bekannte Modelle übertragen, als das früher vielleicht einmal geplant war. BMW macht in Interviews jetzt ebenfalls Hoffnung auf einen elektrischen 1er.

Grundsätzlich betont BMW immer wieder, dass man auch kompakte Elektroautos bauen möchte und wird. Die Frage dabei ist, ob es bekannte Modelle sein werden oder man alles von vorn beginnt. Ein elektrischer 1er wird sicherlich auf der Wunschliste vieler Leute stehen und das könnte eine Chance für das Modell sein.

Ein frisches 1er Facelift für die kommenden Jahre stellt jedenfalls sicher, dass der kleinste BMW noch für eine Weile existieren wird. Und auch das lässt die Fangemeinde hoffen, in den kommenden Jahren auch einen i1 kaufen zu können. Das neuste kleinere Elektroauto ist der iX2.

BMW-iX22

BMW hat auch andere kleiner Elektroautos schon im Portfolio, demnächst erscheint ein neuer Mini Countryman und es gibt ja auch schon einen iX1.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!