Der bekannte Hotel-Plattform Booking.com hat mit Booking Now eine neue Android-App veröffentlicht, welche die mobile Suche und Buchung von Hotels oder ähnlichen Unterkünften besonders komfortabel gestalten soll. Den Download der App gibt es bereits seit wenigen Tagen.

Booking Now heißt die neue Android-App der bekannten Plattform Booking.com, welche euch wohl mindestens schon mal im TV in der Werbung über den Weg gelaufen ist. Mit der App findet ihr besonders komfortabel auf dem Smartphone unterwegs eine Unterkunft und könnt die natürlich auch direkt buchen.

Wie auch auf der Webseite werden alle wichtigen Infos geliefert, wie Fotos, Bewertungen, Preise und auch direkte Möglichkeiten zur Buchung eines Zimmers. Ich hatte in meinem Urlaub auch direkt über die mobilen Webseiten unterwegs Zimmer gebucht, was wunderbar einfach ist. Schöne neue Welt!

Den Download findet ihr kostenlos bei Google Play.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.