Borussia Dortmund für Android: Die offizielle App des Meisters landet im Play Store

BVB Android App

BVB Android AppDen gestrigen Tag muss ich derzeit immer noch verarbeiten, zum einen den Erfolg in meinem Kopf und das Meisterbier mit meiner Leber, währenddessen scrolle ich ein wenig durch die offizielle App des BVB’s für Android. Diese hat nämlich der Verein vor einiger Zeit in Auftrag gegeben und nun hat man noch vor dem Wochenende sie endlich veröffentlicht.

Erklärt ist sie recht schnell, denn sie bietet quasi den Inhalt der offiziellen Webseite im Überblick. Hierbei habt ihr Zugriff auf Daten des Teams, der Spieler, Videos und Bilder, eine Übersicht zu den Trainings und Spielen, alle aktuellen News und noch einiges mehr.

Den Download gibt es natürlich kostenlos im Play Store, die App läuft ab Android 2.1 (Eclair).

[youtube y887_5zTAA4]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

  • Alexander Feige

    Einfach nur meisterlich :)