Bose QuietComfort Ultra kommen – neue ANC-Kopfhörer

Bose-Kopfhoerer-Hero

Foto: Maulik Sutariya, Unsplash

Bose bietet mit seiner aktuellen QuietComfort-Serie sehr gute Over-Ear-Kopfhörer mit ANC an. Die Kopfhörer waren in den letzten Jahren sogar immer wieder Teil von Verkaufsaktionen der Pixel-Handys, bis Google eigene Kopfhörer anbot. Nach den 45ern kommen nun neue.

Nicht nur wegen der eben erwähnten Aktionen hat die QuietComfort-Serie eine Fangemeinde, die sich vermutlich über den neuesten Leak freuen wird. Bose plant ein neues Headset mit dem Namen QuietComfort Ultra. Es wird also ein neues Flaggschiff für die Serie geben.

Leider sind das schon alle Details, die es bislang hierzu gibt, denn die Entwicklung befindet sich laut Quelle womöglich in früher Entwicklung. Zumindest kann man an dieser Stelle sagen, dass Kuba W. verlässlich bei dem ist, was er frühzeitig an Informationen finden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!