Box: 50GB kostenloser Online-Speicher für Smartphones von LG (ab sofort)

box-lg

Zu Beginn der Woche ging bereits ein Meldung durchs Netz in der es hieß, dass Sony Ericsson zusammen mit dem Online-Dienst box seinen Kunden 50GB kostenlosen Cloud-Speicher zur Verfügung stellt, Sony Ericsson gab darauf bekannt dass die Aktion jetzt doch noch nicht läuft. Gegen Ende des Jahres wird es wohl bei Sony Ericsson soweit sein, bei LG ist es aber ab heute der Fall.

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Etwas überraschend gab der koreanische Hersteller den sofortigen Beginn der Aktion bekannt, was damit die kostenlos 3GB bei Dropbox für HTC-Kunden ziemlich alt aussehen lässt. Im Gegensatz zum Angebot von HTC bleiben die 50GB auch auf Lebenszeit kostenlos, sofern der Anbieter box ebenfalls solang durchhält.

Wer also bis zum 31. März mit seinem LG-Smartphone einen box-Account (Download) anlegt bekommt 50GB for free oben drauf. Ein Angebot was man sich nicht entgehen lassen sollte, zumal hier eine Entscheidung leicht fallen dürfte welchen Cloud-Dienst man in Zukunft nutzen wird. (via)