Brandneues Google Wetter erreicht jetzt Samsung-Geräte

Google Wetter Android

In den letzten Monaten hatte Google seine Wetter-Anwendung ordentlich auf Vordermann gebracht. Es gibt nicht nur einen neuen Look, sondern auch eine komplett neue Struktur und damit ein besseres Benutzererlebnis. Für den Wetterfrosch ist jedoch nur noch wenig Platz. In meinen Augen ein großer Schritt, der nun auch abseits der Pixel-Welt ankommt.

Google Wetter in der neuen Version gab es zunächst auf Pixel Fold und Pixel Tablet, seit ein paar Wochen auch auf älteren Pixel-Geräten. Nun gibt es den nächsten Schritt, die neue Version landet in diesen Tagen auf Samsung-Geräten mit Android. Dadurch fällt die Pixel-Exklusivität.

Google-Wetter-Pixel-Tablet-Update-2023

Google hat nicht bekannt gegeben, dass man das neue Google Wetter auf die Geräte anderer Hersteller bringt. Die Verteilung auf Samsung-Geräte überrascht aufgrund der engen Partnerschaft jedenfalls kaum.

Google Wetter auf Android endlich mit eigenem App-Icon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Brandneues Google Wetter erreicht jetzt Samsung-Geräte“

  1. Hallo Denny, ich hatte für wenige Tage auf meinem Pixel 7 Pro das neue Design der Wetter-App. Seit einigen Wochen habe ich wieder das alte Design. Ich habe alles versucht, aber ich bekomme das neue Design nicht. Weißt du eventuell was man da machen kann? Ist dieses Problem beim Pixel bekannt?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!