Braucht es noch einen Beweis für den Samsung Galaxy Ring?

Samsung Galaxy Hero

Zweifel am Galaxy Ring könnten mit dieser Grafik ausgeräumt werden, Samsung hat da wohl etwas vorbereitet.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Samsung mit einem Galaxy Ring bei den Wearables einen nächsten Schritt macht. Und nach diversen Insiderberichten sieht es jetzt danach aus, dass da sehr viel dran ist. Entdeckt wurde nun ein – in meinen Augen – eindeutiges Symbol in der Wearable-App von Samsung.

Nicht nur für uns sieht das neue Symbol wie ein schemenhafte Symbol für einen Ring aus. Und dass dieses Symbol nun ausgerechnet in der Wearable-App von Samsung aufgetaucht, dürfte alle Thesen und Berichte zusätzlich stützen.

2023-09-14-11-21-02

Zuletzt hieß es, dass der Galaxy Ring ein großer Star auf dem Galaxy S24-Event nach dem Jahreswechsel sein wird. Und weil nun durchaus die Frequenz frischer Leaks steigt, könnte da etwas dran sein. Das vierte Quartal könnte sehr interessant werden und bislang hat sich kein größerer Hersteller an so ein Gadget gewagt.

Update 15.09.2023: Ein weiterer Blick auf die aktuellsten Quellcodes zeigt einerseits „Galaxy Ring“ als Produktnamen und zugleich konnte 2024 als Release-Date gefunden werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!