Samsung Galaxy Ring für 2024 jetzt sogar schon offiziell bestätigt

Samsung Galaxy Unpacked Hero

Samsung Galaxy Unpacked.

Der smarte Ring kommt, Samsung bereitet hinter den Kulissen den Galaxy Ring für das neue Jahr vor.

Samsung hatte die Marke eingereicht, es gab spannende Gerüchte dazu und nun sind es sogar offizielle Details zum sogenannten Samsung Galaxy Ring. Der smarte Ring ist in einer Samsung-App inzwischen mit Grafik, Name und sogar Release-Date hinterlegt.

Dafür reicht wie so oft der Blick hinter die Kulissen, in diesem Fall ein Blick auf den Quellcode der aktuellsten Wearable-App von Samsung. Dort wurde zunächst ein neues Icon entdeckt, das eindeutig einen Ring symbolisieren dürfte. Aber es steckt sogar noch mehr drin, wie kurz darauf bekannt wurde.

Die entdeckten Grafiken in der Wearable-App von Samsung:

Galaxy Ring App Leak

Inzwischen haben die mit App-Quellcodes extrem erfahrenen Kollegen von 9to5Google außerdem tatsächlich den Produktnamen „Galaxy Ring“ gefunden. Außerdem schon den klaren Hinweis darauf, dass der Tracker für den Finger 2024 erscheinen wird.

Aber auch weitere Textbausteine wie „connecting to your ring“ sind eindeutig in ihrer Sprache. Samsung bereitet den Marktstart des Galaxy Ring vor und wird den Tracker wahrscheinlich gemeinsam mit der Galaxy S24-Serie einführen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!