Bright Weather: Neue Wetter-App der Entwickler der Beautiful Widgets

Mit Bright Weather gibt es jetzt eine neue sehr attraktive Wetter-App für Android, die auch noch von recht bekannten Entwicklern stammt. So sind die Jungs von LevelUp schon seit zig Jahren für die Beautiful Widgets bekannt.

Und auch Bright Weather ist tatsächlich ziemlich schön, denn die App kommt mit einem sehr gelungenen Design daher. Zudem werden alle wichtigen Informationen in verschiedenen Tabs angezeigt, wie beispielsweise die gefühlte Temperatur, der Verlauf der Temperatur über den gesamten Tag, die Windgeschwindigkeit, der Verlauf der Sonne und so weiter.

Noch besonders nett ist ein Kamera-Layer, der euch ermöglicht ein Foto mit den aktuellen Wetterdaten zu machen. Sicherlich vor allem im nächsten Urlaub ganz nett.

Gegen 2,39 Euro lässt sich innerhalb der App noch die Werbung entfernen, doch die Basis ist kostenlos bei Google Play erhältlich.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!