Folge uns

Android

Bubble Launcher bringt Apple Watch-Konzept auf eure Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal gibt es einen interessanten Launcher für euch, der Bubble Launcher bringt das Konzept der Apple Watch auf unsere Android-Smartphones. Wer die Apple Watch kennt, wird ihren etwas anderen Launcher kennen, der vom üblichen Konzept deutlich abweicht. Exakt diese Idee will der Bubble Launcher für Android-Geräte bieten, allerdings noch etwas rudimentär, denn mir scheint die Anordnung der Apps einfach ein heilloses Durcheinander zu sein.

Was zudem unter der Angabe „Dieser Launcher bringt auch die grundsätzlichen Mechaniken der Apple Watch mit sich“ zu verstehen ist, kann ich euch auch nicht so richtig sagen. Interessant ist das Teil aber allemal, nur nicht unbedingt für mich persönlich gut geeignet. Da muss jeder durch einen kleinen Test ein eigenes Urteil finden.

Den Bubble Launcher bekommt ihr für einen kostenlosen Test hier, die Vollversion ohne Werbung kostet zudem nur 69 Cent. Gern Feedback in die Kommentare, was ihr von diesem Konzept generell haltet.

PS: Weitere App-Tipps immer gern per Tipp oder ebenso in die Kommentare!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.