Burger King veröffentlicht App für Android

Wenn ich Lust auf einen Kaffee habe geh ich lieber zu McDonalds aber wenn ich mir mal einen richtigen Burger geben will, dann wackel ich lieber zum Burger King gegenüber. Letztere haben jetzt endlich auch eine eigene App für Android und iOS, wobei uns natürlich aber nur die App für das OS von Google interessiert. Die App bringt mehrere coole Funktionen mit, so gibt es beispielsweise einen Kompass um die nächste Filiale zu finden, die App informiert euch über alle möglichen Burger-Menüs und auch die Geschichte zum Konzern kann hier nachgelesen werden.

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Viel interessanter sind aber die aktuellen Aktionen, da diese ebenfalls in der App angezeigt werden und auch die mobilen Coupons dürften sich lohnen. Ihr könnt nun also auf diese dämlichen Abreißgutscheine aus dem Briefkasten verzichten und schaut einfach nach den aktuellsten Coupons auf eurem Smartphone nach.

Die App gibt es kostenlos im Market zum Download und ist derzeit leider nicht Android 2.3.6 kompatibel, der Lars war aber so nett und hat mir die APK zur Verfügung gestellt. Übrigens hat die App ein eigenes Update-System und daher müsst ihr sie nicht mal zwingend aus dem Market beziehen um auch aktuell zu bleiben. In diesem Sinne, guten Hunger!

  • Stevmaster

    Das mit den mobilen Coupons klappt ohne Probleme,
    bereits gestern getestet ;)

  • Pingback: Das Wochenende in Droidland (22./23.10.2011) | androidnews()

  • Jonas Grabber

    danke für die apk, mein held!

  • Toni

    Wo finde ich hier die apk?!

    • dennyfischer

      Nirgends mehr, sollte doch bereits für jedes Gerät via Play Store verfügbar sien.

      • Toni

        Nope, Version 4.2.2 bleibt weiterhin unbedient.
        hab mir die Apk jetzt aus dem Netz gefischt, läuft