BYD: Der neue Elektro-Pickup hat einen Namen und kommt näher

BYD-Truck-Teaser-1

BYD bringt bald ein neues Auto an den Start, das jetzt auch einen Namen hat.

BYD will für diesen Sommer auch erstmals einen Pickup nachlegen, ein großes Fahrzeug mit viel Platz und einem sinnvollen Hintergrund. Natürlich reden wir erneut über ein Elektroauto und für BYD ist es sogar neues Terrain, das global derzeit kaum von anderen bzw. etablierten Automarken bespielt wird. Nun gibt es ein wichtiges Detail mehr.

Shark würde zwar besser zu einem Sportwagen passen, doch das ist der Name des elektrischen Pickup von BYD. Bislang hat man das Fahrzeug nur in Tarnfolie und ohne Details gezeigt, das wird sich wohl bald ändern, verrät das „coming soon“ zum neusten Teaser. BYD wird rund um das EM-Sponsoring unbedingt Reden von sich machen wollen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!