Wer nicht auf Chrome oder Firefox setzt, wird eventuell den Cake Browser oder auch Microsoft Edge installiert haben – Updates gibt es nun für beide Browser. Wir hatten den Cake Browser erst vor ein paar Tagen vorgestellt, der Neuankömmling möchte gern die Art und Weise verbessern, wie wir mobil die Suche von Google nutzen. Nun gibt es das erste größere Update, welches zahlreiche Optimierungen mitbringt. Des Weiteren kann man jetzt den Datenverbrauch besser kontrollieren.

Microsoft hat seinem Edge ebenfalls in dieser Woche ein Update spendiert. Nun lässt sich der News Feed besser konfigurieren. Auf Wunsch kann der News Feed nun auch komplett deaktiviert werden. Zu finden ist die neue Option in den Einstellungen des Browsers und dort unter „Neue Tabseite“.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.