CalcTape: Umfangreicher Taschenrechner für Android

CalcTape

Ein Held in Mathe war ich damals in der Schule eigentlich nicht, umso besser dann aber in Dingen wie Buchhaltung, zumindest in einigen Bereichen. Heute muss ich nicht mehr viel Rechnen als Blogger, doch die App CalcTape möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche mir nun gestern via Mail nahegelegt wurde.

Mit diesem Taschenrechner kann man wohl ziemlich alle mathematischen Aufgaben lösen, zudem werden Rechenwege von „komplexeren“ Aufgaben angezeigt, es gibt die Möglichkeit Zwischenergebnisse anzeigen zu lassen, man kann einzelne Rechenoperationen im nachhinein noch ändern und es sind noch andere praktische Funktionen mit an Bord.

CalcTape gibt es für lau im Android Play Store und funktioniert auf sämtlichen Geräten Android 2.2 (Froyo).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!