Folge uns

Android

Call of Duty: Black Ops Zombies kommt demnächst für Android

Veröffentlicht

am

Blog_call_oif_duty_zombies_grab1

Richtig gelesen, endlich kommen auch wir Android-Nutzer in den Genuss der wohl beliebtesten Weltkriegsshooter-Serie auf unseren Smartphones sowie Tablets. Denn die Kollegen von XperiaGamer haben erfahren können, dass eine Android-Version von Call of Duty: Black Ops Zombies für Android entwickelt wurde und wohl hoffentlich bald auch im Google Play Store landet. Das Ganze war eher ein Zufall, da man auf eine Anleitung zum Spiel gestoßen ist, die offensichtlich ein paar Tage zu früh auf der offiziellen Webseite veröffentlicht wurde. Die Kollegen konnten entnehmen, dass es weit mehr als 50 Level (+ Bonus) geben wird, zudem das Gamepad des Sony Xperia Play wohl voll unterstützt wird und daher das Spiel auf diesem Gerät besonders viel Spaß machen dürfte.

Sobald das Spiel im Play Store landet, gibt es wie immer hier einen Artikel dazu, bis dahin könnt ihr euch kurz am Video der iOS-Version erfreuen. Ich hab jetzt schon mächtig Bock auf Zombie-Ballerei, bis dahin könnt ihr euch ja Dead Trigger für 99 Cent zulegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection] [youtube V7CuGVvQQIg]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Android Paul

    20. Juli 2012 at 19:42

    Davon hab ich bisher noch gar nichts gelesen. So langsam merken alle Hersteller, dass Android größer als iOS ist und die Benutzer auch für gute Apps ausgeben ;)

  2. DerBayer

    21. Juli 2012 at 16:05

    Ich spiele die Map “Kino der Toten” jeden Abend auf der PS3! Das Spiel ist sowas von der Hammer, es macht unglaublich viel Spaß.

    Wenn es für Android kommt kauf ich es mir sofort, mein S3 packt das locker und dann noch Multiplayer via Bluetooth und Gamepadunterstützung (hoffentlich via bluetooth)! Genial!!

    Ich freue mich schon drauf, hoffentlich kommt es bald :D

  3. Freetagger

    24. Juli 2012 at 17:37

    Coole Sache, kommt hoffentlich auch für iOS raus.

    • Denny Fischer

      24. Juli 2012 at 17:46

      Für iOS gibt es das doch glaube schon längst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt