Call of Duty: Black Ops Zombies kommt demnächst für Android

Blog_call_oif_duty_zombies_grab1

Richtig gelesen, endlich kommen auch wir Android-Nutzer in den Genuss der wohl beliebtesten Weltkriegsshooter-Serie auf unseren Smartphones sowie Tablets. Denn die Kollegen von XperiaGamer haben erfahren können, dass eine Android-Version von Call of Duty: Black Ops Zombies für Android entwickelt wurde und wohl hoffentlich bald auch im Google Play Store landet. Das Ganze war eher ein Zufall, da man auf eine Anleitung zum Spiel gestoßen ist, die offensichtlich ein paar Tage zu früh auf der offiziellen Webseite veröffentlicht wurde. Die Kollegen konnten entnehmen, dass es weit mehr als 50 Level (+ Bonus) geben wird, zudem das Gamepad des Sony Xperia Play wohl voll unterstützt wird und daher das Spiel auf diesem Gerät besonders viel Spaß machen dürfte.

Sobald das Spiel im Play Store landet, gibt es wie immer hier einen Artikel dazu, bis dahin könnt ihr euch kurz am Video der iOS-Version erfreuen. Ich hab jetzt schon mächtig Bock auf Zombie-Ballerei, bis dahin könnt ihr euch ja Dead Trigger für 99 Cent zulegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube V7CuGVvQQIg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!