Call of Duty: Black Ops Zombies landet im Google Play Store – 30 Tage exklusiv für Xperia-Geräte

Call of Duty Black Ops Zombies Header

Wie vor wenigen Wochen aufgedeckt wurde, war Call of Duty: Black Ops Zombies auch für Android geplant und hat es nun auch in den Google Play Store geschafft. Doch gleichzeitig gibt es auch eine eher schlechte Nachricht, denn den ersten Monat ist das Game ausschließlich für Xperia-Smartphones von Sony verfügbar. Allerdings gibt es auch hier Einschränkungen, da das Spiel wohl für das Xperia S, Ion und Play verfügbar ist, nicht mal für kleinere Geräte wie dem Xperia P und etwas älteren Flaggschiff-Geräten aus dem letzten Jahr. Sollten aber die Angaben der Kollegen stimmen, dürfte CoD dann bereits zu Anfang September für fast alle Geräte verfügbar sein. Fällig werden für Call of Duty nicht ganz günstige 5,49 Euro, die man als Fan und Gamer aber sicherlich verkraften kann. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atv.blackops“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Call of Duty im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!