Folge uns

Android

Call of Duty: Black Ops Zombies landet im Google Play Store – 30 Tage exklusiv für Xperia-Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Call of Duty Black Ops Zombies Header

Wie vor wenigen Wochen aufgedeckt wurde, war Call of Duty: Black Ops Zombies auch für Android geplant und hat es nun auch in den Google Play Store geschafft. Doch gleichzeitig gibt es auch eine eher schlechte Nachricht, denn den ersten Monat ist das Game ausschließlich für Xperia-Smartphones von Sony verfügbar. Allerdings gibt es auch hier Einschränkungen, da das Spiel wohl für das Xperia S, Ion und Play verfügbar ist, nicht mal für kleinere Geräte wie dem Xperia P und etwas älteren Flaggschiff-Geräten aus dem letzten Jahr. Sollten aber die Angaben der Kollegen stimmen, dürfte CoD dann bereits zu Anfang September für fast alle Geräte verfügbar sein. Fällig werden für Call of Duty nicht ganz günstige 5,49 Euro, die man als Fan und Gamer aber sicherlich verkraften kann. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atv.blackops“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Call of Duty im Play Store[/button]

2 Kommentare

2 Comments

  1. rawb

    5. August 2012 at 22:10

    "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel." und das trotz xperia s. o.0

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      6. August 2012 at 01:16

      hmm, eventuell auch noch nicht in Deutschland verfügbar, wäre natürlich beknackt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt